Lasst die besten der Stadt sich um euch kümmern!

Ob ihr mit einer gemütlichen Brauhaustour, bei der ihr noch etwas über Kölsch, Köln und Kölner lernt langsam in den alkoholischen Teil des Tages starten oder direkt mit einer Partytour starten wollt, unsere Touren sind perfekt für euren JGA!

Unsere Guides kümmern sich um euch und natürlich um den Junggesellen/die Junggesellin!

Wir empfehlen euch die Private Brauhaustour in der Altstadt oder dem Kwartier Latäng. Beide Touren bringen euch in Ecken der Stadt wo abends einiges los ist und ihr seid schon am richtigen Ort um nach der Tour steil zu gehen!

Ganz wie ihr es wünscht, wird euer Guide euch auf lustige Art der Kölner Kultur und natürlich dem Kölsch näher bringen oder direkt in den Partymodus wechseln, gerne auch spontan während der Tour 🙂

Ihr sucht mehr Aktivitäten?

Schaut mal bei unserem Partner Once in a Lifetime vorbei. Sie bieten euch einige Highlights für einen unvergesslichen Tag. Hier eine Auswahl:

Schießt mit echten Waffen

Zerstört ein Auto mit Hämmern und Eisenstangen (legal!)

Lasertag

Paintball

Gut zu wissen

Wir freuen uns, euch einen unvergesslichen JGA zu bereiten, trotzdem solltet ihr einige Sachen beachten:

Wenn ihr mehr eine Partytour möchtet, empfehlen wir euch nicht vor 17 Uhr anzufangen, weil erst dann die ersten Kneipen und Bars aufmachen, wo wir das machen können. Brauhäuser öffnen schon ab mittags.

Die meisten Brauhäuser lassen uns leider nicht mit Kostümen oder Gruppen-T-Shirts rein. Keine Sorge: Wir haben alternative Läden, wo wir euch hinbringen können!

Brauhäuser sind eher Orte um in Ruhe sein Kölsch zu genießen, dem Köbes zu huldigen und dem Guide zuzuhören. Also akzeptiert bitte, dass Singen da nicht erwünscht ist. Macht euch auch hier keine Sorgen: Dafür haben wir mehr als genug Alternativen 🙂

Kennt euer Alkohollimit und seid respektvoll gegenüber jedem anderen. Dann haben alle mehr Spaß 😉